coached by hoischen Beratung Coaching Supervision

 

Portrait Hoischen

Thomas Hoischen

Bad Lippspringe
+49 5252 9893057

thomas@hoischen.de
Skype: thomas.hoischen

Verbinden Sie sich mit mir über die gängigen social networks - vorzugsweis über XING.

Henry J. Kaiser (1882-1967), einem amerik. Unternehmer, verdanken wir folgende Definition:

Problem = Gelegenheit in Arbeitskleidung

Lassen Sie uns gemeinsam arbeiten!

Als Supervisor (M.A.), Master-Coach, NLP-MasterCoach, HypnoseCoach und Sozialmanager (M.A.) und Heilpraktiker (Psychotherapie)
stehe ich Ihnen gern in folgenden Bereichen zur Verfügung.

Coaching

Coaching für Hochbegabte

Coaching für Führungskräfte

Supervision

Organisationsberatung

Psychotherapie (Heilpraktiker Psychotherapie)

Ich bin über die Deutsche Gesellschaft für Supervision e.V. (DGSv), den Deutschen Verband für Neuro-Linguistisches Programmieren e.V. (DVNLP) und den Deutschen Verband für Hypnose e.V. (DVH) zertifiziert.

Selbstverständlich besitze ich die Erlaubnis zur Ausübung der Heilkunde auf dem Gebiet der Psychotherapie.