coached by hoischen Beratung Coaching Supervision

 

Portrait Hoischen

Thomas Hoischen:

Bad Lippspringe
+49 5252 9893057

thomas@hoischen.de
Skype: thomas.hoischen

Verbinden Sie sich mit mir über die gängigen social networks - vorzugsweis über XING.

Coaching unter Corona - geht denn das überhaupt?

Schon lange bevor Corona Kontakte erschwerte oder gar unmöglich machte, nutzte ich neben anderen Formaten auch die Formate "coaching by walking around" und "coaching in Videopäsenz".

Coaching by walking around
Kunde und Berater sitzen sich nicht in einem geschlossenen Raum gegenüber, sondern gehen miteinander spazieren. Ist der Körper in Bewegung, fällt es dem Geist auch leichter, sich zu bewegen und mental neue Wege zu beschreiten.

Coaching in Videopräsenz
Bei größerer räumlicher Entfernung zwischen Kunden und Berater findet das Gespräch nicht vis-a-vis sondern über das Internet statt. Wurde vor Corona hauptsächlich Videotelefonie genutz, so stehen heute eine Vielzahl von Kooperationstools zur Verfügung.

Lassen Sie sich mit mir auf neue Coaching-Formate ein!